Neben dem klassischen Betrieb, wie beispielsweise dem Hosting von IT-Lösungen, übernehmen wir auch den vollständigen Support für Ihr Produkt, beginnend beim ServiceDesk bis hin zur individuellen Problemlösung.
Spezialisten auszubilden und im Unternehmen zu halten verursacht ernorme Kosten. Um diese zu vermeiden betreuen wir Sie und Ihre Applikationen auch gerne direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen mit unseren qualifizierten Support- und Berater-Teams. Bei Bedarf führen wir auch Anwenderschulungen und Workshops durch. So erhalten Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Partner professionelle Hilfe bei der Benutzung Ihrer Informationstechnologie.
Zu unserem Betriebsportfolio gehören auch:
- Definition und Implementierung der Betriebsprozesse nach ITIL
- Automatische Überwachung Ihrer Applikationen und Server
- Organisation und das Einspielen von Software-Änderungen, Change- und Releasemanagement
- Pflege und Sicherung von Daten
- Ermittlung von betriebsrelevanten Kenngrößen
- Optimierung von Betriebsabläufen